STRIPE het. BELL ALBINO

Die Gruppe besteht aus drei Tieren (1 Männchen und zwei Weibchen) die ich von Kelli Hammack aus den USA bekommen habe. Sie züchtet seit längeren Stripes und hat diese mit Bell Albinos gekreuzt. Der kontrastreiche Streifen am Rücken und die schöne Kopfzeichnung gefällt mir an dieser Farbform besonders gut. Meine Tiere sind alle keine Albinos, allerdings tragen sie das Albino Gen der Bell Linie in sich und daher werden bei den Nachzuchten auch Bell Albinos schlüpfen. Das dritte Weibchen in der Gruppe ist ein Striped Bell Albino, eine eigene Nachzucht aus dem Jahr 2010.

 

 

AUGUSTIN, Stripe het Bell Albino, wunderschöner kontrastreicher Stripe mit schönem Carrottail und interessanter Kopfzeichnung (auf die Bilder klicken um sie groß zu sehen)

 

 

MADAME MIM, Red Stripe het. Bell Albino Weibchen, sehr schöner Red Stripe am Rücken und tolle kopfzeichnung (auf die Bilder klicken um sie groß zu sehen)

 

 

GUNDEL GAUKELEY, Stripe het Bell Albino, wunderschöner kontrastreicher Stripe mit schönem Carrottail und sehr interessanter Kopfzeichnung (auf die Bilder klicken um sie groß zu sehen)

 

 

DAISY, Striped Tangerine Bell Albino, eine eigene Nachzucht aus dem Jahr 2010

 

 

Bilder einiger Nachzuchten aus dieser Gruppe:

Aus dieser Gruppe sind einige wunderschöne Striped Bell Albinos hervorgegangen:

Zu den anderen Gruppen gehts im Menü links oder gleich weiter zu:

ELECTRIC TANGERINES

TANGERINE TORNADO

RED STRIPE

WHITE & YELLOW